Home
Praxis Am Klemmberg
Team
Logopädie
Störungsbilder
Therapie
Sprachentwicklung
Anmeldung
Kontakt
 
 
 
 
 

Über die Praxis



Die logopädische Praxis Schmidt

 ist ein Familienbetrieb, der seit 20 Jahren besteht. Gegründet wurde die Firma 1994 von Ingrid Schmidt. Im Jahre 2004 übernahmen ihre beiden Kinder Sebastian Schmidt und Christiane Denzin (geb. Schmidt) die Praxis und den Patientenstamm. 

Heutiger Inhaber und fachlicher Leiter ist Sebastian Schmidt. Er studierte Logopädie in Leipzig und verfügt mittlerweile über eine langjährige Berufserfahrung. Christiane Denzin arbeitet als Sprechstundenhilfe und ist für Termine, Ablauf und Organisation zuständig. Das heutige Team umfasst 4 Logopädinnen bzw. Logopäden.

Wir behandeln alle Sprach,- Sprech,- Stimm,- und Schluckstörungen bei Kindern jeden Alters und Erwachsenen. Durch gezielte Diagnostik und Behandlung versuchen wir die Kommunikationsfähigkeiten des Patienten zu verbessern oder wiederherzustellen.

In unserem Hause befinden sich auch die Ergotherapie Christine Delitz und die Physiotherapie Diana Geißler, um den Patienten ein umfangreiches Angebot an 
medizinischen Behandlungen zu ermöglichen. Eine fachlich kompetente und freundliche Behandlung und Beratung sind für uns selbstverständlich.

Praxisräume:
Impressum | Disclaimer