Home
Praxis Am Klemmberg
Presse
Team
Logopädie
Störungsbilder
Therapie
Sprachentwicklung
Anmeldung
Kontakt
 
 
 
 
 

Die logopädische Praxis Schmidt



Die logopädische Praxis Schmidt

 ist ein Familienbetrieb, der seit 25 Jahren besteht. Gegründet wurde die Firma 1994 von Ingrid Schmidt. Im Jahre 2004 übernahm der Sohn Sebastian Schmidt die Praxis.

Er studierte von 1997-2000 Logopädie in Leipzig und verfügt heute über eine langjährige Berufserfahrung. Das heutige Team umfasst 3 Logopädinnen bzw. Logopäden.

Wir behandeln alle Sprach,- Sprech,- Stimm,- und Schluckstörungen bei Kindern jeden Alters und Erwachsenen. Durch gezielte Diagnostik und Behandlung versuchen wir die Kommunikationsfähigkeiten des Patienten zu verbessern oder wiederherzustellen.

An und in unserem Ärztehaus befinden sich die Ergotherapie Christine Delitz, die JA Physiotherapie Jens Albrecht, die Praxis für Kinder und Jugendpsychotherapie Katrin Semmelroth, die Praxis für Podologie und Kosmetik "Barfuss & Hautnah", die Zahnärztin Frau Dr. Karin Richter, der Urologe Dr. Michael Glass und die Augenarztpraxis des MVZ Dreiländereck und ermöglichen unseren Patienten ein umfangreiches Angebot an medizinischen Behandlungen.

Eine fachlich kompetente Behandlung und eine freundliche Beratung sind für unser Team selbstverständlich.

Wir freuen uns auf Sie!


Praxisräume:
Impressum | Disclaimer